SENATOR SALOON
PHOTOS MAPS

Eigentlich fehlen noch eine Schwingtür, ein Sattel über der Schulter und ein Colt an der Hüfte. Aber das ist schnell vergessen nach dem einen oder anderen Stinky Pig, Basil Gimlet, Bee’s Knees oder Old Fashioned. Sehr gelungen und mit Liebe fürs Detail wurde dem Senator Saloon die Seele einer amerikanischen Whisky Bar aus den zwanziger Jahren eingehaucht. Barmann David Schroeder vertraut mit Ruhe und Gelassenheit auf pure und frische Zutaten und seine hausgemachten Bitterstoffe.

BEZIRK
Xuhui
ADRESSE
TELEFON
+862154231330
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily from 5 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Metro Line 1, Line 7 Changshu Rd
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
BAR, CLUB TYPE
Pub

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection