LATTERIA SAN MARCO
PHOTOS VIDEO MAPS

Klein, aber fein! In einer ehemaligen Molkerei regiert Arturo Maggi, der seine naturreinen Gerichte in Silbertöpfen kocht – seiner Meinung nach fördert das Edelmetall die Verdaulichkeit. Die Küche ist so einfach wie das Lokal, in dem Arturos Frau Maria den Ton angibt. Die täglich wechselnden Gerichte bestechen durch Frische und Qualität. Gemüse und Salat stammen aus dem eigenen Garten außerhalb der Stadt. Man kann nicht reservieren und muss zu Stoßzeiten schon mal anstehen. Aber das lohnt sich!

BEZIRK
Centro / Brera
ADRESSE
TELEFON
+39026597653
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Fri 12.30 pm to 2.30 pm and 7.30 pm to 10 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Metro 2 Moscova
Metro 3 Turati
PREISKATEGORIE
günstig
ZAHLUNGSART
Cash only
KÜCHE
Italian

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection