MAMI CAMILLA
PHOTOS MAPS

Giuseppe Longo ist in einer Kochschule im Süden Italiens aufgewachsen. Seine Mutter Camilla hat ihm schon früh alle wichtigen Rezepte traditioneller Italienischer Gerichte beigebracht. Mit diesem Fundament bewirtet er seit 2011 seine Berliner Gäste. Authentische Pizza aus dem eigens angefertigten Steinofen bestehen mühelos den neapolitanischen Test, bei dem die Pizza zweimal auf ein Viertel (Portafoglio) gefaltet wird. Wenn sie dabei weder reißt noch zerbricht, ist sie ein echtes Stück Italien. Genau wie der Gastgeber.

BEZIRK
Prenzlauer Berg
ADRESSE
TELEFON
+493096083228
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Daily from noon to 11 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
Tram M4 Hufelandstr.
Bus 200 Bötzowstr.
PREISKATEGORIE
günstig
ZAHLUNGSART
Cash only
KÜCHE
Italian

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection