YOSHI’S CORNER
PHOTOS MAPS

Galerie und Konzeptstore in einem: Wo einst das Atelier Kino beherbergt war, gibt es Praktisches und Kunst aller Preisklassen. Eröffnet wurden die 500 Quadratmeter mit einer Andy Warhol-Ausstellung. Wer sich das nicht leisten kann oder will, greift zum Spielzeug, das es schon ab fünf Euro gibt, oder aber klassisch zur Vintage-Tasche von Louis Vuitton. Das Angebot reicht von Marken und Künstlern wie Wiener Werkstätte über Julian Khol bis zu David LaChapelle.

BEZIRK
01. Bezirk / Innere Stadt
ADRESSE
TELEFON
+4319095343
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Tue–Sat 10 am to 4 pm
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U1, U3 Stephansplatz
U3 Stubentor
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash, EC/debit card and credit card,
SHOP TYPE
Concept store

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection