JIGGER & SPOON
PHOTOS MAPS

Dem grauen Bürogebäude  sieht man sein fulminantes Innenleben gewiss nicht an.  Naheliegend also gerade diese Unscheinbarkeit als „Speakeasy“-Adresse zu nutzen.
Besucher müssen hier zwar keine Codeworte zum Einlass in Erfahrung bringen, sie sollten jedoch wissen, wo sie klingeln müssen. Nach dem Einlass öffnet sich in dem ehemaligen Großtresor einer Bank auf zwei Etagen ein Bar-Universum, das es in sich hat und alleine schon wegen des einzigartigen Ambientes magnetische Anziehungskräfte ausübt. Entsprechend locker gemischt ist das Publikum, welches die Gastronomen Eric Bergmann und Uwe Heine mit einer fast unübersichtlich großen Auswahl an Wein, Drinks und Cocktails beglücken, ganz nach ihrem Motto: “Es gibt keinen Grund einen Drink zu nehmen, wohl aber stets einen Anlass“.  


BEZIRK
Mitte
ADRESSE
TELEFON
+4971121952260
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Sun–Wed 5 pm to 3 am
Thu–Sat 5 pm to 4 am
ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR
U2, 4, 14, 34 Berliner Platz (Hohe Straße),
U11, 14, 29 Berliner Platz (Liederhalle)

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection